INFLUENCE

»Wenn ein Mensch Ihnen sagt, dass Sie ein Ringelschwänzchen haben, lachen Sie. Wenn drei es Ihnen sagen, drehen Sie sich um.«

Ein türkiser und ein roter Kreis, die sich überschneiden. Die Überschneidung ist dunkelgrau.

DIE ERWEITERTE UND AKTUALISIERTE AUSGABE DES WELTBESTSELLERS
»DIE PSYCHOLOGIE DES ÜBERZEUGENS«

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Kaufen oder gekauft werden? – über die Psychologie des Überzeugens

Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen – und wie wir diese an anwenden können.

Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor.

 

Hardcover mit Schutzumschlag | 624 Seiten | 21.03.2023

DAS PSYCHOLOGISCH FUNDIERTE SACHBUCH FÜR WIRTSCHAFT, POLITIK UND MARKETING

Ein türkiser und ein roter Kreis, die sich überschneiden. Die Überschneidung ist dunkelgrau.

»Ein und dieselbe Sache erscheint uns attraktiver, wenn sie knapp ist, aber am attraktivsten ist sie, wenn wir mit anderen um sie konkurrieren müssen.«

AN WEN RICHTET SICH »INFLUENCE«?

Robert B. Cialdinis Klassiker »Influence« richtet sich an wissenschaftlich motivierte Leserinnen und Leser, die verstehen wollen, was Menschen beeinflusst.

Für Studentinnen und Studenten der Wirtschaftswissenschaft, Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie und des Marketings ist »Influence« ein unentbehrliches Grundlagenwerk.

Professionals, deren Erfolg am Arbeitsplatz von Verhandlungsgeschick und Soft Skills abhängt, werden die psychologisch raffinierten Methoden Cialdinis neue Perspetiven eröffnen.

DANIEL SHAPIRO

Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program

»Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, ›Influence‹ bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können.«

DANIEL KAHNEMAN

Autor des Bestsellers »Schnelles Denken, langsames Denken«

»Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben.«

ROBERT CIALDINI - DER »GODFATHER OF INFLUENCE«  

Ein türkiser und ein roter Kreis, die sich überschneiden. Die Überschneidung ist dunkelgrau.

»Ein echtes Schlitzohr, der Mann!«

Jürgen Neubauer, Übersetzer

ROBERT B. CIALDINI, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch »Influence«, das erstmals 1984 erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Beeinflussung. Er hat Barack Obama im Wahlkampf beraten, ist gefragter Redner und Geschäftsführer seiner eigenen Firma influenceatwork.com. Mit seiner Familie lebt er in Arizona.

 

 

Autorenfoto ©Gordon Murray